Post by raglocodoni on Feb 28, 2022 18:50:06 GMT -5
------------------------------------------
▶▶▶▶ Soul Knight ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Soul Knight IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ codiert mehr Münzen ▞▞▞
▞▞▞ Soul Knight 2022 version ▞▞▞
Das Spiel ist sehr gut, aber ich fände es besser, wenn man zu 3. spielen könnte! Falls dieses Feature hinzugefügt wird, wäre das Spiel echt perfekt
lustiges Spiel, lustiges Konzept usw. ist einfach scheiße, weil sie das Multiplayer-Problem nicht behoben haben, bei dem ich meinem Bruder nicht beitreten kann oder er sich mir nicht anschließen kann und es einen Fehler gibt und uns daran hindert, Sachen aufzuheben, bitte beheben. Ich habe ihm 2 Sterne gegeben, weil es Spaß macht, aber ich denke darüber nach, ihm nur eine 1 zu geben, da sie lieber neue Updates machen würden, als das Problem zu beheben.
Dieses Spiel macht sehr viel Spaß, weil es über dreihundert Waffen hat und zufällig generiert wird. Ich mag die vielen Charaktere, aus denen man mit ihren Fähigkeiten wählen kann
Ich liebe dieses Spiel, es hat eine Menge cooles Gameplay und fragt nicht alle 2 Sekunden nach Ergänzungen. Ich hätte ihm 5 Sterne gegeben, wenn weniger Dinge den Ingenieur (der Geld kostet) erfordert hätten und vielleicht einige Charaktere wie den Brawler machen würden kosten Edelsteine statt irisches Geld. Aber das Spiel ist nicht anspruchsvoll und absolut fair, wenn du stirbst, ist es deine Schuld. Und das gefällt mir sehr.
Ich spiele es jetzt schon eine Weile und es ist ein großartiges Spiel, keine Werbung, viele Charaktere und Waffen und Fähigkeiten, ein paar Modi, es macht wirklich Spaß, und ich würde es jedem empfehlen, der solche Spiele mag.
Ich hatte diese Spiele seit zwei Jahren gespielt und maximal alles ausgerichtet und ich habe es nur zum Spaß gespielt und dann habe ich es versehentlich deinstalliert. Ratet mal, was als nächstes passiert ist. Alle Daten gingen verloren. Ich habe es wieder installiert und ich musste von der Beginn beginnen. Bedeutet, dass, wenn Sie Geld auf diesem Spiel ausgeben, können Sie es nicht zurückbringen. Es ist vollkommener Bullpoop. Jedes andere Kackenspiel der Welt ist nicht so. Und sie sagen, dass sie daran arbeiten. Es ist schon ein Jahr gewesen.
Sehr gutes Spiel
Ich mag es, aber ich kann ihm noch keine 5 Sterne geben. Mein Controller (Razer Kishi) funktioniert nicht damit. Korrigiere das und ich erhöhe es auf 5 Sterne.
Das Spiel ist sehr gut gemacht, nur man kann seinen Charakter nicht wechseln, nachdem man einen genommen hat, hat sowas wie ne Umkleidekabine währe toll.
Es ist ein lustiges Spiel, aber ich bin nicht glücklich damit. Dies ist das dritte Mal, dass ich eine Rüstung gebaut habe, und dann stürzt die Gmae ab oder so. Die ersten zwei haben den Prototyp und die eiserne Faust ausprobiert, also war es kein Verlust, aber ich habe die 2.000 Edelsteine ausgegeben, um die Apokalypse zu bekommen, und das Spiel in der Lobby angehalten, um auf eine Nachricht zu antworten. Ich habe das Spiel nicht verlassen, sondern nur angehalten , aber schließen Sie die Messenger-Blase und ich bin zurück im Hauptmenü. Verschwendete eine Verwendung des pands pet und der 2k-Edelsteine
Gutes Spiel gefällt mir. Ich (wie andere Leute) langweile mich schnell von mobilen Spielen, ABER DIESES ist gut, ich könnte eine Stunde lang spielen. Entschuldigung, wenn meine Rechtschreibung schlecht ist, ich bin 9 Jahre alt (:
Soul Knight Akčné glwv
Tolles Spiel, aber ich weiß, es hieß, dass einige Spieldaten nur lokal gespeichert werden, aber ich habe für einige Charaktere echtes Geld bezahlt. und ich habe sie jetzt nicht ... warum speichern Sie etwas so Wichtiges nicht online? Ich bin enttäuscht. alle Charaktere zu verlieren, die ich gekauft habe. andere, für die ich hart gearbeitet habe.
Ich finde man sollte sterben in App Käufereduzieren, aber sonst macht das Spiel echt bock
Ich wusste nicht, dass ich Sachen verlieren würde, wenn ich das Spiel lösche. Es lohnt sich absolut nicht, für das, was ich verloren habe, noch einmal zu spielen. Wenigstens hast du mir das zurückgegeben, wofür ich tatsächlich Geld ausgegeben habe. Vielleicht eine Wiederherstellungsfunktion hinzufügen? ich kann ff brave exvius löschen oder mutige seelen bleichen und bekomme meine sachen immer mit der wiederherstellungsfunktion zurück
Das Spiel ist großartig für ein 8-Bit-RPG-Spiel. Sandwurm ist wahrscheinlich meine Lieblingswaffe. Es ist schwierig, meine Freunde dazu zu bringen, es zu starten, weil wir nur 1 Charakter zum Starten haben, anstatt einen Pool zu wählen, auch, dass wir auf derselben Verbindung sein müssen (also habe ich es nicht mit Multiplayer versucht) und alle Waffen haben keine Übersetzungen im Keller und man kann nicht wirklich sagen, was sie tun. würde auch gerne randomisierte/größere Karten und mehr Bosse sehen. Fast ein 5-Sterne-Spiel.
Das Spiel ist großartig und alles. Aber eine Sache, die es ruiniert, sind die ungekippbaren Anzeigen nach dem Tod von Ingame. Ich habe versucht, es loszuwerden, indem Sie auf die Anzeige klicken und zum Spiel zurückkehren, aber es ist nutzlos. Was noch schlimmer ist, ist, dass die Anzeige kein Zeitlimit hat. Ich bin immer gezwungen, das Spiel jedes Mal zu schließen und alle Juwelen zu verlieren, die ich auf den Ebenen gesammelt habe. Der Anzeigenmechanismus in der Vergangenheit ist jetzt besser. könnte es fünf Sterne geben, wenn es nicht für diese nervige Anzeige war
Leider einige Bugs im Multiplayer wie zB. dass die Charakterlevel verschwinden oder nur 1 Spieler Waffen sieht und nehmen kann.
Schlechte Spiel, Nix, Nix Datta Das Krieg Alles Streich.
19CHF für einen einzigen Charakter!? Das ist doch absurd! Schade, weil das Spiel doch sehr spassig ist
Ich möchte diese App 5 Sterne, weil sein ein großartiges Spiel geben, aber es abstürzt, als ich „neues Spiel“ klicken. Ich räumte vollständig den Cache, die Daten gelöscht und hat eine vollständige Installation. Noch Absturz auf meinem Samsung Galaxy S21.
Das Spiel geht nicht
Gutes Spiel mit großen Problemen. - Cloud-Speichern funktioniert nicht - Wenn jemand im lokalen Koop getrennt wird, gibt es oft keine Möglichkeit, wieder beizutreten.
Eins der coolsten Spiele die ich kenne fürs Handy. Wird nie langweilig und irgendwas Gibs immer zu oder zu Schaffen. Auch der Schwierigkeisgrad ist Sehr Gut, nicht zusein Man kann zwar einiges mit Ingamewährung (die gut zu spielen ist) freischalten, aber leider, leider nich alles. Sonst absolut emfinehlenswert!
Download Soul Knight 3.2.7 Mod Kostenlos für Android-Handys, Smartphones. Tablets und mehr Geräte.
Es gibt einen Fehler!! Ich kann meinen 2. Waffenslot nicht benutzen!!!
So kann es bei Apple Geräte durchaus am Betriebssystem iOS oder bei Android Geräten am Android Betriebssystem liegen, das es bei einigen Apps immer wieder zu
Ich musste einen Stern platzieren, weil ich keine Sterne platzieren kann, ich warnen alle, die dieses Spiel herunterladen, um aufzutreten, weil sie Ihr Konto für Sachen aufladen, das Sie nicht gekauft haben, und dann werden Sie nicht herausfinden, dass Sie es bis zum Tagesvertretern haben.
Das Spiel war unglaublich. Ist immernoch. Aber es stürzt in letzter Zeit ständig ab. Entweder direkt nach dem Schlagen eines neuen Spiels oder genauso wie ich den Dungeon betrete. Ich kann manchmal reinkommen. Aber sehr selten. Spielen auf dem Galaxy S21 5G. Stürzte nie mit dem vorherigen Telefon ab
Warum können wir die Waffen nicht behalten, die wir dauerhaft im Kerker aufnehmen? Es ist so ein Schmerz im Hintern, um erstklassige Waffen in einem Kerker zu finden, und dann plötzlich, wenn ich sterbe, und dann kann ich diese Waffe nicht behalten, was bedeutet, dass ich gute Waffen verlieren würde. Was ist der Zweck der Brust, wenn Sie Gegenstände nicht einmal in der Brust speichern können? Implomament eines Mechanikers im Spiel, mit dem wir Waffen in der Brust lagern können, und lassen Sie sie dauerhaft halten, selbst wenn wir sterben. Das macht viel mehr Sinn
Seit dem letzten Samsung Update funktioniert das Spiel bei mir nicht
Multiplayer funktioniert oft nicht...
Ich wollte diesem fünf Sterne geben, weil dies das erste Spiel ist, das ich gespielt habe, bei dem ich wirklich keine Probleme damit habe. Das ist bis zum letzten Update. Ich glaube, ich habe einen Fehler im Charakterauswahlmenü gefunden, weil ich meinen Charakter überhaupt nicht auswählen kann! Ich kann das Spiel jetzt im Wesentlichen nicht spielen ... Bitte beheben Sie dies bald und ich werde in Betracht ziehen, meine Bewertung zu ändern.
Soul Knight Akcja dre
wieso kann ich nicht das spiel updaten? Ich will mit meinem Freund spielen
Square Bird Priložnostne nxwt
Soul Knight bei Zeyang Li - FormidApps
Es ist ziemlich lustig, da es auch offline funktioniert, aber es ist eine Qual Points zu Bekommen
Soul Knight Aksyon jdd
Nach dem Update wurde das Spiel so langsam und manchmal wurden die Feinde ohne Grund unsichtbar
Ich hatte eine tolle Zeit beim Spielen mit meinen Freunden und liebe es, alle Charaktere vollständig zu verbessern. Eine meiner absoluten Lieblings-Apps. Immer noch 5/5
Ich liebe dieses Spiel. Ich habe nur 2 Sterne, weil ich mit diesem Konto keine In-App-Käufe tätigen kann, es verwendet immer mein altes Konto, das ich nicht verwenden möchte, und ich habe nicht die Möglichkeit, mich wie andere Apps bei einem anderen Konto anzumelden Ändere auf 5 Sterne, wenn ich eine Lösung bekomme
Spiel hält Einfrieren und Abstürzen. Ich kann nicht einmal Gameplay überhaupt erleben.
Es ist ein großartiges Spiel, aber nach dem großen Fix-Update hinkt es wirklich sehr hinterher. Können Sie bitte versuchen, es zu beheben.
Ein Richtig Geis-Spiel. Die Musik ist cool. Braucht Kein Wlan war ein Mautfind. Die Waffen-Sinde Seihr Individuell und Maut
Ich liebe dieses Spiel, aber es braucht einen Online-Modus mit Freunden. Traurig alleine zu spielen. Nach ein paar Jahren immer noch kein Online-Spiel. Ich wünschte, das wäre auf Dampf. Ich würde dafür bezahlen
Es ist ein lustiges Spiel mit vielen Waffen und Charakteren, aber nach dem letzten Update wurde das Spiel unspielbar, es hinkt so sehr, dass ich nicht sehen kann, wohin ich gehe oder was mich trifft
Das Spiel selbst ist großartig, aber der Kundendienst wird bei nichts helfen. Es ist irgendwie traurig, würde es 100% geben, aber der Mangel an Tech-Support ist Müll. Trauriger Tag.
Ich fededas spiel ist hammer mäßig mit den vielen waffen und monster. Aber es natürlich noch Bessser Wann mann mehr Waffen und Monster Hinzufüft. Ich finde Auch Das Mann in Weinachen ein Bisschen Juwelen Bekommt. Es Wehr Auch Schönennen Ein Paar Charaktere nur Juwelen Kosten Würde und Neue Charaktere Kommen Würde
OMG! Ich habe weit und breit nach einem Handyspiel gesucht, das nicht scheiße ist, und hier ist es!!! Ich liebe den Spielstil, die Tatsache, dass es sich nicht lohnt, zu gewinnen; dieses Spiel ist einfach unglaublich. Ich könnte ein Starterpaket kaufen, um die Entwickler zu unterstützen, weil das einfach großartig ist. Jeder, der dies liest, lädt es einfach herunter und überzeugt sich selbst, denn es ist sooo einfach zu verstehen. 10 von 5 Sternen ... großartige Arbeit der Entwickler! ❤❤❤
Es kann nicht installiert werden:(
Ich kann nicht spielen, weil der Elite Knight Trial, ich habe es versucht, und dann, bevor ich zurück in die Lobby kam, kann ich keinen der Helden auswählen, ich muss es mir leisten, aber ich habe keine Edelsteine. Bitte beheben Sie dies, es ist ein wirklich lustiges Spiel, ich liebe es ... Bitte fügen Sie einen ausgewählten Helden hinzu. )
Tolles Spiel, cooler lokaler Multiplayer, tonnenweise Waffen, viele Charaktere zur Auswahl. Das Einzige ist, dass Sie $$$ ausgeben müssen, um die gewünschten Kräfte zu erhalten. BITTE HINZUFÜGEN ONLINE-MEHRSPIELER, WO WIR MIT ANDEREN AUF DER WELT ONLINE SPIELEN KÖNNEN!!! ES WÄRE SCHÖN, MIT ANDEREN ZU SPIELEN, BESONDERS WENN SIE DIE EINZIGE PERSON SIND, DIE DAS SPIEL HAT & NIEMAND MIT DEM SIE SPIELEN KÖNNEN!!!!! UPDATE: BITTE DIESEN FEHLER BEHEBEN!! JEDES MAL, WENN ICH „OFFICER“ AUSWÄHLE, UM MIT ZU SPIELEN, BLEIBT ER IN SEINER ECKE STECKT, IN DER ER IST. ES LÄSST MICH NICHT MIT IHM GEHEN
Tolles Spiel, aber manchmal stürzt das Spiel ständig ab und lässt mich nicht spielen. Nichts repariert dieses Problem, es scheint manchmal einfach zu gehen. Bis dies dauerhaft fixiert ist, muss ich einen niedrigen Überblick hinterlassen
Soul Knight แอ็กชัน uuz